Kundenmeinungen

Die Beurteilung unserer Arbeit durch unsere Kunden ist uns sehr wichtig. Hier einige Rückmeldungen, die wir erhalten.

Frau Sandra B. aus Hohenbrunn (bei München)

Nach über 30 Jahren mussten wir wegen angemeldetem Eigenbedarf aus der Doppelhaushälfte in Hohenbrunn ausziehen. Wir entschieden für Herrn Petras und sein Team, da wir alles aus einer Hand bekamen- Entrümpelung (die wir ohne Auto nur bedingt selbst machen konnten), Umzug und Anbringen der Lampen. Auch ein Streichen der Wände wäre machbar gewesen, was wir aber nicht benötigten. Schon bei der Vorbesichtigung wurden wir fundiert beraten, kurz vor dem Umzug im April 2017 bekamen wir leihweise noch Kartons und Kleiderboxen.

Die neue Wohnung in Siegertsbrunn befand sich im 2.OG, und es bot sich der Einzug über einen von außen aufgestellten Möbelaufzug durch ein Fenster an. Herr Petras platzierte einige Tage vorher Anhänger neben dem Haus. Bruchempfindliche Gegenstände wie Fernseher, Glasvitrinen, Spiegel wurden vom Umzugsteam sorgfältig und unaufgefordert verpackt. Nach kurzer Vorbesichtigung am Umzugsmorgen arbeitet das Team selbständig und Hand in Hand. Alle Kleinmöbel und Kartons wurden durch das Fenster eingezogen, nur wenige Möbel mussten durch das Haus transportiert werden. 

Die Entrümpelung des Miethauses am nächsten Tag wurde fachgerecht, sortengetrennt und besenrein durchgeführt. Das Team arbeitete auch hier zügig, sorgfältig und schnell. Wir waren hier äußerst zufrieden und können die Profi-Entrümpler ohne Vorbehalt weiter empfehlen.